prinz-coaching-logo




REFERENZEN

„Ich kann ein Coaching bei Frau Prinz nur empfehlen. Durch ihre authentische und bodenständige Art fühlte ich mich sofort aufgehoben. Ihre prägnanten, offenen und direkten Fragen halfen mir, mich selbst besser kennenzulernen und den Fokus auf das zu richten, was mir wirklich wichtig ist.“
(Vertriebsleiterin einer deutschen Sparkasse)
„Das Coaching bei Frau Prinz habe ich als ausgesprochen kompetent, einfühlsam und direkt auf meine persönliche Situation zugeschnitten erlebt. Durch ihre prägnanten Fragen wurden mir der Weg und die Einsicht bezüglich realistischer und machbarer Veränderungen deutlich. Seitdem weiß ich, dass Änderungen tatsächlich möglich sind. Absolut empfehlenswert!“
(Selbständiger Consultant)
„Die Art und Weise, wie Frau Prinz das Coaching mit mir durchgeführt hat und ob der äußerst positiven Effekte auf meine innere Einstellung und die Neuausrichtung meiner persönlichen Ziele, hat mich mehr als überzeugt. Das Coaching von Frau Prinz hat mich persönlich einen sehr großen Schritt nach vorne gebracht. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.“
(Vertriebsleiter eines Kreditinstituts)
„Sehr geehrte Frau Prinz, ich möchte mich herzlich bei Ihnen für das aufschlussreiche Coaching bedanken. Sehr freundlich empfangen, begannen sie strukturiert und mit viel Empathie die Situation zu analysieren. Mit ihrer Fachkompetenz gelang es Ihnen schnell, mir hilfreiche Denkanstöße für meine wichtigen anstehenden Entscheidungen mit auf den Weg zu geben.“
(Geschäftsführer IT)
„Frau Prinz hat uns im Zuge einer strategischen Neuausrichtung als Coach begleitet. Die stets angenehme und offene Art von Frau Prinz förderte einen ergebnisoffenen Dialog im gesamten Team, ohne dabei in die Beliebigkeit abzugleiten. Grundlage des Coachingprozesses war das Reiss Profile. Eine sehr spannende und aufschlussreiche Möglichkeit, Lebensmotive der Beteiligten herauszuarbeiten und die IST-Situation im Unternehmen zu reflektieren.“
(INVESTWERK GmbH, München)
„Das Coaching bei Frau Prinz habe ich als sehr klar strukturiert, hilfreich und erklärend erlebt. Mein Reiss Profile dient mir seit dem als Orientierung privaten und ganz speziell im beruflichen Kontext. Mir wurden nicht nur meine eigenen Motivatoren stärker bewusst, sondern ich habe auch verstanden, welches Potential in der Verschiedenheit meiner Mitarbeiter liegt. Frau Prinz hat mich in diesem Reflexionsprozess kompetent begleitet und mir geholfen, mich selbst und andere besser zu verstehen.“
(Geschäftsführer, Siegen)
„Im Zuge unseres Gesundheitsmanagements beschäftigten wir uns in diesem Jahr mit dem Thema Stress. Frau Prinz wertete die Ergebnisse unserer Mitarbeiterbefragung fachgerecht aus und unterstützte uns maßgeblich dabei, nachhaltige Maßnahmen zur Stresserkennung, -bewältigung und –vermeidung zu entwickeln und mit unseren Mitarbeitern/innen durchzuführen. Es entwickelte sich eine sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit, auf die wir bei weiteren Vorhaben gerne wieder zurückgreifen.“
(GEDIA Gebrüder Dingerkus GmbH, Attendorn)

KONTAKT

Ilka Prinz
Grünstraße 7

57250 Netphen | Germany
T +49 2732 55 91 892
M +49 175-2468242
info@prinzcoaching.de
© Ilka Prinz
Impressum | Datenschutz | Disclaimer
AGB